
Mit einem guten Marketingkonzept den Umsatz steigern
In heutiger Zeit reicht es kaum aus, nur auf das Vertrauen der Kunden zu setzen. Ebenso spielt der lokale Bekanntheitsgrad eines Unternehmens keine große Rolle. […]
In heutiger Zeit reicht es kaum aus, nur auf das Vertrauen der Kunden zu setzen. Ebenso spielt der lokale Bekanntheitsgrad eines Unternehmens keine große Rolle. […]
Nicht nur unsere Welt wird immer digitaler, sondern auch das Marketing. So setzen viele Unternehmen mittlerweile vor allem auf Onlinemarketing, um auf sich aufmerksam zu […]
Kunden möchten ohne Umschweife im Netz nach den gewünschten Informationen suchen können und dabei auch rasch die richtigen Ergebnisse finden. Natürlich ist es auch für […]
Wer als Unternehmer heute durchstarten möchte, kommt um die Nutzung digitaler Medien nicht herum. Ein besonderes Schlagwort stellt dabei das Omni-Channel Marketing dar. Wir möchten […]
In heutiger Zeit spielt das Online-Marketing eine wichtige Rolle. Kaum ein Unternehmen kann es sich leisten, ohne eigene Webseite im Internet vertreten zu sein. Jedoch […]
Events waren lange Zeit eines der wichtigsten und gefragtesten Bausteine einer erfolgreichen Firma. Die Teilnahme oder Ausrichtung von Veranstaltungen förderte das Netzwerken, brachte Teams zusammen […]
Filme sind in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken und ein ganz normales Medienmittel geworden. Ob es sich nun um Werbefilme, Livestreaming oder Eventfilme handelt […]
Mit einem guten Vertriebsteam verhält es sich ähnlich wie mit einer Spitzenmannschaft im Sport. Das Motto lautet: Das Gute ist der Feind des Besseren. Sich […]
Was eignet sich für die eigene Zielgruppe und was passt zum Business? Es gilt eine Ausgewogenheit zwischen technischen Tools zur Automation und persönlicher Kundenbetreuung zu […]
In aller Regel sind es nicht die besten Unternehmen, welche die höchsten Umsätze und Gewinne generieren, sondern diejenigen mit einem durchdachten Marketing und aktiven Verkäufern. […]